Rückerstattung

Rückerstattung

Zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken. Daher möchten wir Sie über unsere unten aufgeführten Rückerstattungsrichtlinien informieren.

Nach der Aktivierung bieten wir keine Rückerstattungen an und nehmen keine Änderungen vor.
Tatsächlich sind wir bei allaccesstv.de nur für die Aktivierung des Abonnements verantwortlich

Darüber hinaus senden wir Ihnen einen Screenshot unseres Panels an Ihre E-Mail.

Dies ist sicherlich ein Beweis dafür, dass Ihr Abonnement für denselben Zeitraum aktiviert ist, den Sie erworben haben.

Wir aktivieren und versenden IPTV-Abonnements und IPTV-Reseller-Panels innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.

Bitte teilen Sie uns unbedingt den Gerätetyp mit, auf dem Sie Ihr IPTV-Abonnement nutzen werden.

Sollten wir die Geräteinformationen nicht in den Bestellnotizen erhalten, aktivieren und versenden wir die m3u-Liste.

Es ist sicher, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, die m3u-Liste in ein anderes Format zu ändern.

Dennoch haben wir hier bei allaccesstv.de keine Kontrolle über die bereitgestellten Inhalte oder andere Probleme im Zusammenhang mit der Natur von IPTV.

Abschließend können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden, wenn Sie Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien haben.

Brauchen Sie Hilfe?